Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus dem Raum Mönchengladbach

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen =)

Also ich bin der Jan, bin 17 Jahre alt und ich interessiere mich vorallem für Relikte des kalten Krieges, insbesondere für ehemalige Fliegerhorste, Kasernen und Bunker. Davon gibt es hier in der Gegend ja auch eine Menge :P ( Brachter Wald, Wildenrath, JHQ usw...) und bin bei meiner Recherche hier auf euer Forum gestoßen und erhoffe mir hier weitere Infos & Hintergründe über die einzelnen Standorte zu erfahren. :)

Ich wünsche allen Leuten hier im Forum weiterhin ein erfolgreiches und angenehmes schleichen, und vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen hier in der Gegend. ( Off Topic: Nächstes Projekt ist auch schon geplant, hätte dies bezüglich auch fragen, aber kann leider nicht im Bereich "Kasernen" einen neuen Thread eröffnen?! )

Viele Grüße

Jan

Herzlich Willkommen :) :)
Nach der Freischaltung,die jetzt erfolgt ist, kannst du auch Beiträge verfassen :wink:

Zurück
Oben