Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet

LOSTinNRW

Neuling
Hallo, mein Name ist Vanessa, 29 Jahre alt und ich wohnen mit Mann und Kindern im schönen Recklinghausen. Auf das Forum aufmerksam wurde ich vor längerem durch einen Kollegen aus dem Bereich Bushcrafting, wodurch wir viel herumkommen. Bedingt durch die beiden Kinder, ist es als Mutter oft schwierig Zeit für diese Unternehmungen zu finden, daher hoffe ich, hier im Forum vielleicht sogar Gleichgesinnte zu finden winke- mein größtes Interesse, zeigt sich bei Bunkeranlagen jeder Art. Die Geschichten, die darin stecken, faszinieren mich. Man kann dieses ehrfürchtige Gefühl nur schwer beschreiben. Aber auch für Lost Places jeder Art bin ich zu haben. Jeder Lost Place, eine Geschichte für sich.
Genug von mir.
Ich freue mich über viele nette Kontakte und vielleicht sogar das ein oder andere Geschichtliche Abenteuer. grins

Zurück
Oben