Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus Dortmund.

makke

Neuling
Hey, ich bin Markus, 23 Jahre alt und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich wissen wollte, wo der sogenannte "Dynamitschuppen" zu finden ist.
Zur Zeit bin ich auch etwas auf der Suche nach Ruinen, verlassenen Gebäuden und ähnliches, um diese fotografieren oder um jemanden dort zu knipsen.und dafür gibt es hier ja auch eine Kategorie.
Echt super, wieviele Sachen hier schon drinstehen, danke auch an jene, die sowas dokumentieren.
Ich schaue mich hier noch um, werde dann und wann ein Foto zum Besten geben und sollte ich was neues entdecken, werd ich das auch hier reinschreiben. Wenn mir jemand hier einen Tipp für die Gegend um und in Dortmund geben kann, wäre ich sehr erfreut. Dann würd ich da mal am Wochenende hinfahren, wenn das Wetter mitspielt.

Gruß, Makke

Guten Tag auch winke-
Ich wohne in Dortmund und bin auch auf der Suche nach Neuen Orten.
Außer der typischen Fotografenmagneten wie Phönix West, Kokerei Hansa, Dortmunder Hafen etc. weiß ich leider auch nichts.
Aber du darfst gern Bescheid geben, dann kann mal vllt mal ne Tour zusammen machen. daumen-

Hi anny. selbst die typischen Fotografenagneten konnte ich noch nichtmal alle abklappern, aber wir können gerne mal zusammen ne Tour machen, würd mich freuen.
Gruß, makke

Zurück
Oben