Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus Dortmund

Hallo zusammen,

da ich hier schon eine ganze Weile im stillen mitlese und an vielen Informationen und spannenden Geschichten teilhaben durfte, war es jetz für mich an der Zeit mich diesem tollen Forum anzuschließen.
Mein Name ist Sebastian, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Mir gefallen Lost Places natürlich sehr, jedoch liegt mein Hauptinteresse in der Schatzsuche.
Für mich gibt es nichts entspannteres und interessanteres als mit meinem Metalldetektor wunderschöne Locations "abzusuchen".
Ich interessiere mich für alles historische, vom 1. oder 2. Weltkreig über das Mittelalter bis in die Antike. Ich gehe gerne spontan auf die Suche, ohne große Recherche, jedoch gibt es nichts schöneres als in einem Gebiet auf die Suche zu gehen, welches man aus eigener "Arbeit" recherchiert hat. Wenn dann noch tolle Funde dabei herausspringen ist es natürlich der absolute Wahnsinn.
Ich erhoffe mir hier einen regen Informationsaustausch, weiterhin spannende Geschichten und natürlich den ein oder anderen Kontakt.
Das wars :)

Grüße Sebastian

Hallo und Herzlich Willkommen.
Aus welcher Ecke von DO kommst du denn?

Gruß
Zacken

Zurück
Oben