Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus Harsewinkel

jupi

Neuling
Wie habe ich, Jürgen, Euch gefunden?
Ich war auf der Suche im Netz, nach Bunkern + Historischen Gebäuden in der näheren Umgebung von Harsewinkel /Gütersloh,
dabei bin ich auf Eure Seite gestossen.
Zu meinem Alter: Ich bin 60zig, nu stellt euch aber bitte nicht jemanden vor, der mit Gehhilfe rumläuft lach-
Interessen: Ich suche Gebäude, die alt genug sind, daß sich in ihnen eine Bunkeranlage verstecken könnte, sowie auch in der näheren Umgebung Schützengräben.
Im Raum Dissen/Hilter meine ich schon Stellungen gefunden zu haben, ich werd mal wieder hinfahren und Fotos machen.
lg Jürgen

jupi schrieb:
Wie hab ich > Jürgen euch gefunden? ich war im Netz auf der suche im Netz, nach Bunken - Historischen Gebäuden in der näheren Umgebung von Harsewinkel /Gütersloh,dabei bin ich auf eute Seite gestossen.Zu meinem Alter ich bin 60zig,nu stellt euch aber bitte nicht jemand vor der mit gehhilfe rumläuft lach- Intressen--ich suche Gebäude die alt genug sind,das sich in ihnen eine Bunkeranlage verstecken könnte sowie auch in der näheren Umgebung Schützengräben.Im Raum Dissen/Hilter meine ich Stellungen schon gefunden zu haben,ich werd mal wieder hinfahren und Fotos machen.lg Jürgen
wein- wie bekomme ich jetzt die Schreibfehler weg? Ist ja peinlich wein-

Zurück
Oben