Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus Kölle am Rhing :D

Julicious

erfahrenes Mitglied
Hallo Community,

ich heiße Julia, bin 29 Jahre alt, Kölnerin & Studentin.
Ich lese nun schon ein Weilchen still mit und heute kam es so über mich und ich habe mich dazu entschlossen, mich einmal vorzustellen :mrgreen:
Auf das "Schleichen" oder "Urbexen" oder wie auch immer man es sonst noch nennt, bin ich über die Fotografie gekommen. Ich fotografiere schon länger und irgendwann habe ich dann mal Bilder aus Lost Places gesehen, die mich so beeindruckt haben, dass ich unbedingt auch einmal versuchen wollte, solche Bilder zu machen. Mittlerweile sind es längst nicht nur die Bilder, die mich in solche Gebäude ziehen, sondern die Gebäude selber, deren Geschichte und das unglaublich tolle Gefühl in meinem Bauch, wenn ich in so einem Gebäude bin :D
Die meisten Locations, die ich gesehen habe, stehen in Mecklenburg Vorpommern, da ich dort das letzte Jahr gelebt habe und mir viel angeschaut habe. Zukünftig werde ich wohl überwiegend NRW und das benachbarte Ausland unsicher machen und würde mich riesig freuen, ein paar nette Leute kennen zulernen, mit denen ich das künftig zusammen machen könnte, weil ich bislang leider fast immer alleine unterwegs war. So und nun weis ich gar nicht, was ich euch noch erzählen könnte, deshalb seid ihr herzlich eingeladen, zu fragen, falls ihr noch etwas über mich wissen möchtet :)
Zu guter Letzt möchte ich euch gerne noch ein paar Bilder meiner bislang liebsten Locations zeigen, die meisten werden sicher wissen, wo die einzelnen Bilder entstanden sind.

Sodele... das war's dass erstmal von mir
Bis denne,
Julia

Hallo Julia,

herzlich willkommen!