Hey ho,ich stelle mich einmal vor. Ich heiße mit 2tem Namen Alfonso,und bin 18 Jahre jung. Ich interessiere mich hauptsächlich für lost places,da mich diese mit ihrer Stille zu sich ziehen. Hört sich vllt etwas seltsam an, aber mit dem ganzen Stress um die Ohren ist etwas Einsamkeit manchmal unbezahlbar. Mich interessieren auch allerdings die Geschichte eines Ortes,der einmal bewohnt war. Deshalb hoffe ich hier auf etwas Abwechslung und vielleicht auch auf neue Menschen die ich kennenlernen kann,sowie kleine Informationen zu schönen Orten.
Leider kann ich selber keine Infos über bestimmte Orte weitergeben. Die,die mir bereits bekannt sind,möchte ich lieber für meine Wenigkeit beibehalten. Ich bin recht stillesuchend,und kann auf Vandalismus gut verzichten. Dazu kommt das ich wenig bis keine Erfahrung besitze,was die Suche oder Vorbereitung anbelangt.
Mfg
Leider kann ich selber keine Infos über bestimmte Orte weitergeben. Die,die mir bereits bekannt sind,möchte ich lieber für meine Wenigkeit beibehalten. Ich bin recht stillesuchend,und kann auf Vandalismus gut verzichten. Dazu kommt das ich wenig bis keine Erfahrung besitze,was die Suche oder Vorbereitung anbelangt.
Mfg