Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus Minden

Hallo, wolte mich mal vorstellen. Ich heise sergej bin 18 jahre alt und bin auf die suche nach verlassennen Bunker von früher klatsch- .
So ich habe sowas noch nie mit gemacht, aber damals als kind habe ich in Neunkirchen-seelscheid Nahe Köln, einen Bunker endekt, und sehr sehr alte Granaten im wasser gefunden, ich war damals 12 und war mit 5 weiteren personen da, 2 waren um die 16-17 jahre alt, und der Bunker stand bis zu den knien unter wasser, doch was wir alles Gefunden haben, Unglaublich. Alte wafen bis ein paar Granaten. und ja die habe wir natürlich da Gelassen, doch ich Habe damals eine Mitgenommen schreck- Die heute auch noch existiert, Ob sie Scharf ist ? Keine anung, Aber der stift ist noch drann, und da hätte ich auch mal ne frage, was damit ? wohin damit. weg werfen und reskieren das jemand sie finden und den stift zieht ne ne schreck- Naja habe schon mein dad gefragt, er meint in den see schmeißen kratz- . Oder Museum. Mein dad hat seit 2 wochen ein nen museum angerufen und wir waren noch auf die antwort. Oder doch Polizei anrufen und Bescheit sagen, ? kann ich den des wegen ne strafe kriegen? wegen zb waffenbesits. Bin auf die antworten gespannt. Ach ja und der Bunker Steht Leider heute nicht mehr. bzw der eingang ist weg. nono-

LG

Ist nen Fake oder? Soviel Quatsch schreibt doch keiner...

Falls doch nicht.... dann Polizei oder Kampfmittelräumdienst anrufen!
Polizei 110 dort dann nach Kampfmittelräumdienst fragen

Also quatsch is es 100 % keins. die habe erlich paar meter rum liegen, und ja wuste net wohin. Gut also ich werde morgen die polizei anrufen bzw mein dad und wird das klären. Aber strafe kriege ich nicht oder ? wenn ich zb sage habs gefunden und mitgenommen, lügen will ich ja auch nicht, gut da war ich 12 nonono- da kommt man auf solche sachen.

So Gestern habe wir die Polizei angerufen, die auch nach 10 min da war, und irgnt so ein experte, er sagt da die granate seit jahren im wasser lag, ist sie kaputt also unscharf, die haben uns gesagt das da nix passieren würde wenn man den stift zieht, Hat er natürlich gelassen =). also die geben uns die nächsten tagen bescheit ob das ding hochgegangen wäre und nicht. Also keine strafe, nur laaanges gespräch wo es her kommt welcher Bunler ob da noch welche lagen usw. Aber da der bunker Weg ist bzw der eingang abgreissen wurde und der boden einbetonniert, gibts auch da nix mehr. naja Morgen oder am samstag wissen wir mehr.

Zurück
Oben