Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus Münster

Wankelmut

Neuling
Moin Leute!

Dann will ich mal...
Man nennt mich Coco (25) und wie ihr schon aus dem Betreff entnehmen könnt, komme ich aus Münster (NRW).
Wie bin ich auf euch gekommen... jaha... ^^
Meine beiden Kollegen und ich unternehmen gerne einige kleine oder auch größere Spritztouren durch ganz NRW. Da wir aber erst vor kurzem so wirklich damit angefangen haben suche ich diverse "Sehenswürdigkeiten" wie Ruinen, Burgen etc. raus.
Da wir hier in Münster auch ein paar Bunker haben, müssen die logischerweise auch mit auf die Liste.
Und was hilft mir besser bei der Suche als dieses Forum?! :wink:

Meine Kamera ist bei solchen Touren natürlich immer mit dabei und ich würde euch gegebenfalls ganz gern mit einigen Bildern und evtl. auch Berichten "unterstützen".
Wobei ich sagen muss, dass ich mich mit Bunkern und dem ganzen Drumherum nicht gut auskenne. Aber vielleicht mag dann mal der eine oder andere hier helfen. :mrgreen:

So, ich glaube das wars erstmal so grob. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Ich muss mich bei euch erstmal ein wenig durchwuseln. :>

Grüße, Coco

Zurück
Oben