Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus Soest

Taladrion

Mitglied
Einen wunderschönen Guten Abend liebe Forengemeinde,
Ich heiße Nico und wohne in Soest. Ich bin Schüler eines Gymnasiums und bin für manche wohl eher unnormal. :) Ich interesiere mich für Literatur, Philosophie und Psychologie und werde schon bald in diesen Richtungen aktiv tätig sein. Auf dieses Forum bin ich gestossen, nach einer Recherche über den Soester Güterbahnhof zu Zeiten des 2ten Weltkrieges, dessen Überreste nicht unweit von meiner Haustür entfernt sind.
Ich freue mich am Forenleben teilzuhaben, vieles neues zu Erfahren und meine Berichte mit euch zu teilen. :)

Liebe Grüße Nico

dejalo schrieb:
Herzlich Willkommen aus dem Kreis SO winke- daumen-

MannoManno....noch einer aus Soest....da können wir ja bald ein regionales "[blink]Selbsthilfegruppentreffen[/blink]" veranstalten.... zunge- zunge- zunge- ...

Ohne Quatsch:
Dann mal willkommen im Club.... zunge-

Bilder einfügen....wenn du die Verlinkung hast dann nutz' doch einfach in der Buttonleiste das "img"....das hat nämlich bei der "Signalmeisterei" nicht richtig funktioniert....nicht schlimm... zunge-

Wenn man ersteinmal in Soest wohnt, kann man sich ja nur schwer dem tollen Charme entziehen. :) Vielen, vielen Dank sind hier ja eine Menge Soester Unterwegs. Leider kann ich wohl nicht wirklich mit Erfahrung prahlen, aber ich freue mich wirklich über jede Geschichte hinter den Häusern, ich stöber nun schon ein paar Wochen hier, wirklich Respekt was ihr alles auf euch nehmt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!
Nico

Zurück
Oben