Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus Wuppertal ✌

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo ich bin Lara, 30 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich interessiere mich schon seit 14 Jahren für Lost Places, habe früher auch einige besucht. Aber leider gibt es in meinem Freundeskreis nicht viele, die dich dafür interessieren und da es zu gefährlich ist alleine Lost Places zu besuchen, konnte ich leider auch nicht zu wirklich vielen Orten. Daher suche ich im Raum Wuppertal Leute mit denen ich mich austauschen kann bzw mit denen man zusammen auf Tour gehen kann.
Grüße Lara ✌

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Du wirst hier sicherlich Leute finden, die keine Probleme damit haben, andere Schleicher mitzunehmen. Muß es denn unbedingt der Raum Wuppertal sein, oder bist du da eher flexibel? Das würde das ganze sicherlich leichter machen. Es gibt ja auch genug andere Mädels hier im Forum und wenn man sich hier ein bisschen einbringt , kann man den Leuten ne PN schicken und mal lieb anfragen. winke-

Unter "Begehungen und Treffen" kannst Du allgemein rumfragen, ob Dich wer mitnimmt, bzw wer Lust auf eine gemeinsame Tour hat.
Ansonsten zum Stammtisch kommen und die Leute kennenlernen.
Es gibt ja genug Mädels hier die schon länger dabei sind und Dir auch Auskunft geben können, mit wem man bedenkenlos losziehen kann.

LilaLara schrieb:
Hallo ich bin Lara, 30 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich interessiere mich schon seit 14 Jahren für Lost Places, habe früher auch einige besucht. Aber leider gibt es in meinem Freundeskreis nicht viele, die dich dafür interessieren und da es zu gefährlich ist alleine Lost Places zu besuchen, konnte ich leider auch nicht zu wirklich vielen Orten. Daher suche ich im Raum Wuppertal Leute mit denen ich mich austauschen kann bzw mit denen man zusammen auf Tour gehen kann.
Grüße Lara [emoji111]

Huhu, bin auch aus Wuppertal und weiblich, falls noch Interesse besteht [emoji5]
Grüße

Debby

consolamentum schrieb:
wie??? kann man hier nicht mit allen bedenkenlos los ziehen? :lol: :lol: :lol: evil-
Ich ziehe hier mit Allen bedenkenlos los.
Notfalls komme ich alleine wieder.

lach- lach- lach- evil-

Zurück
Oben