Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüßen aus Harderwijk (Niederlande)

RonaldV

Neuling
Hallo! Ich bin RonaldV, 53, und der eigner/webmaster von Forgottenairfields.com. Obwohl nicht jeder Woche, bin ich ziemlich oft in die Bundesrepublik, meistens in NRW und Niedersachsen. Ich fotografiere am liebsten alte Flugzeuge, sondern auch verlassene Kasernen, Flugplatzen and andere Ruinen.

Während die Covid-Krise bin ich regelmäßig in Deutschland zum Fotografieren, aber nür alleine (entschuldige!).

Herzlich Willkommen im Forum!

Eine schöne Webseite hast Du!
Wenn Du noch weitere Flugfelder/Lost Airfields suchst, schicke ich Dir noch ein paar. Dortmund, Werl, Flugfeldteil der A44, Hesepe...

Willkommen !
@ PGR, ich finde "Niederlande" sollte in die Liste der Länder, die im Profil zur Auswahl sind.
Ist näher bei NRW als Österreich und Schweiz.

Sehr schöne Webseite, aber du brauchst dringend Updates zu vielen der Orte in NRW.
Vielleicht können wir dir ja ein paar Infos geben. evil-

DSC_0042.jpg

Funker schrieb:
Willkommen !
@ PGR, ich finde "Niederlande" sollte in die Liste der Länder, die im Profil zur Auswahl sind.
Ist näher bei NRW als Österreich und Schweiz.

Sehr schöne Webseite, aber du brauchst dringend Updates zu vielen der Orte in NRW.
Vielleicht können wir dir ja ein paar Infos geben. evil-

Ja da war mal was... 50m vor der Grenze oder so... kratz-

Vielen dank fürs Wilkommen und auch für die Komplimenten. DIe seite braucht ein update, das stimmt, aber meine Französische Techniker muss erst mal ein technisches Problem mit den Webspeicher solvieren.
Selbstverstandlich stimme ich dem Vorschlag zu, die Niederlande in die Liste der Länder aufzunehmen :)
Ich habe schon festgestellt, dass einige Länder uns sowieso als "Lehm- oder Torfdeutsche" betrachten.

@Funker: Du meinst, die Niederlande gehören gar nicht zu Nordrhein-Westfalen? kratz- ratlos-

evil-

Ja, es sollte doch mal in "NordRein West Holland" umbenannt werden? roll-

https://www.youtube.com/watch?v=l7chBpnhrps" onclick="window.open(this.href);return false;

Willkommen "Nachbar" prostt-
Schöne Seite!
Genau mein Ding. Ich war selber ein paar Jahre auf einem mittlerweile stillgelegten Fliegerhorst stationiert.
Den hast Du auch dabei und das werde ich mir mal genauer anschauen :wink:

Zurück
Oben