Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüßt euch erstmal, Hallo

KingJosh

Neuling
Hallo zusammen,

irgendwie hat mich auch das Fieber angesteckt, dieses Gefühl wenn man durch eine dieser alten Ruinen läuft und es ist so, als wäre die Zeit vor 100 Jahren stehen geblieben. Leider teilt das der großteil meines Freundeskreises nicht so ganz.
Würde mich also freuen, wen man sich hier ein bisschen Connecten kann und mal zusammen ein paar Ausflüge startet.

In Dortmund gibt es wohl auch noch eine spezielle "Bunker Initiative", dadurch bin ich dann auch auf das Forum gestoßen. Zeit ist ja momentan genug für solche Abenteuer, wenn wer also Lust hat in ner kleineren Gruppe oder zu zweit iwo hinzugehen meldet euch gerne. Ich bin 26 und wohne im Unionsviertel in Dortmund, soll ich noch schreiben.

GaLiGrü
Joshua

Was ist das denn für eine "spezielle Bunker Initiative" in Dortmund :?:

Ist mir als Dortmunder Schleicher noch garnicht aufgefallen kratz-

Bastler schrieb:
Was ist das denn für eine "spezielle Bunker Initiative" in Dortmund :?:

Ist mir als Dortmunder Schleicher noch garnicht aufgefallen kratz-
Das wurde hier vor paar Jahren schon mal angesprochen. Angeblich soll ich davon welche kennen. ratlos-

Aber egal.

Herzlich willkommen hier.
Warst du da unten schon?

Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN.

Wenn Du im Unionviertel wohnst, dann haste doch schon die Entspannungsschlich-Location schlechthin vor der Haustür. Das HSP-Gelände. [emoji16] Da lohnt sich immer noch ein Schlich, trotz Totalabriss, denn Tunnel gibt's da noch. Zum Abschluß legger "Industriebrachtomaten" futtern...[emoji3516]

Zurück
Oben