Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

grüüüüüüßt euch!!

rambulek

Mitglied
Stelle mich kurz vor,

Ich bin Chris (28) aus Hagen. Meine Freundin und Ich haben seit nem Jahr einen Hund und sind beim spazieren gehen in unseren heimischen Wäldern auf einige interessannte Orte gestoßen. Man kann sagen so hat sich unsere Leidenschaft für so ziemlich alle eurer Forenthemen hier entwickelt. Wir haben im letzten Jahr schon so ziemlich alles noch "sehenswerte" in der nähe angesteuert meist erfolgreich. Jetzt suchen wir neue Orte und wir würden gerne freigeschaltet werden um im Forum mit zu schreiben. rock- :D
Schönen Gruß aus Hagen

rambulek schrieb:
ja - 2006 aber schon - da ist ja mittlerweile nicht ein rostiger nagel drinn hab ich gehört daumen-

ach doch...bisschen steht noch was....war anfang des jahres noch drin.....bin mal gespannt wann der schornstein da umkippt...der hatte schon starke schieflage^^

aha - krass.

als ich damals da drin war - war es auf jeden fall nachts immer ziemlich unheimlich staunen- aber seit dem war ich auch nicht mehr dort. Laufe mehr im Wald rum :wink:
hier, das ist an der "phillipshöhe"- n alter Mun. Bunker angeblich

Bunker

Zurück
Oben