Bastler schrieb:
Sieht irgendwie sehr vielversprechend aus... popcorn-
...und genau deswegen hat sich "NG" auch direkt auf seine 4 Buchstaben gesetzt und war "on the Road" um diesen wirklich interessanten Ort hier einmal abzulichten grins .
Zeitlich hätte es alles gut gepasst, wäre mir nicht direkt eine dicke Regenschauer in die Quere gekommen, so sind die Bilder dann aufgrund des Zeitverlustes allesamt etwas dunkler ausgefallen.
Aber ich denke ich kann da noch etwas nachliefern bald.
Für die Nase war das etwas anstrengender gestern, aber entlohnt wurde man dann doch mit der ein oder anderen netten Ansicht.
Der Verwaltungsteil hat leider schon die ein oder andere Kabelratte gesehen, der Rest ist aber in einem hervorragenden Zustand.
Man muss auch schon ein wenig Vorsichtig sein um dort nicht gesehen zu werden. Viel durchgangsverkehr und aktive Firmen ringsum.
Ich habe gezählt. 51 Mäuse/Ratten habe ich zu Gesicht bekommen! grins lach-
Alle eigentlich sehr zutraulich zunge-
So, genug der laberei, hier kommt der interessante Teil^^
Ich habe vorerst alle Hinweisgebenden Namen entfernt, denn das ganze ist wirklich noch frisch.
Ich hoffe es gefällt euch, mir gefällt dieser Ort auf alle Fälle!
Dann kam die Regenschauer und es wurde deutlich dunkler...aber der Sonnuntergang war klasse!
Verwaltungsgebäude
Keller des Verwaltungsgebäudes. Leider hier etwas kaputt.
Gegenüber am Tor steht jemand...also schnell den "Harry-Potter Tarnumhang" an grins lach-
Empfang...leider ohne nette Dame zunge-
...hier konnte ich endlich mal Pförtner spielen grins
....ich konnte widerstehen nicht zu drehen... blabla-
Abteilung Einkauf/Marketing
NG @Work lach-
Hey, das Holz find ich schick!!
...ich komme immer zu spät...! Da war jemand schneller nono-
Kantine/Küche im obersten Stock
So, kommen wir hier zum ersten Produktionsteil:
Futterbunker
Ca. 6m überm Boden, und der scheiss hat gewackelt wie Sau!! help-
...und es stank bestialisch....!
Doch DANN kam nach einem recht beschwerlichen Weg/Aufstieg mir dieser Wahnsinns Anblick vor die Linse!!! klatsch- :
Eine wirklich grosse Halle...!
Futterbunker
Unmengen an Mäusen und Ratten liefen hier rum. Leider sehr kamerascheu. Hätte gerne welche draufgehabt!
Die schwarzen Punkte sind übrigens alle Mäusekot...
So meine lieben Leute, das wars.
Ich hoffe ich konnte euch ein paar Sekunden festhalten grins
Lieben Gruß
NG prostt-