Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gruß aus Albstadt.

Habe mich vor geraumer Zeit hier angemeldet und stelle mich hiermit kurz vor.

Mein Name ist Werner und auf den höre ich schon seit fast 75 Jahre, also schon ziemlich verwittert.
Meine Geburtsstadt ist Hemer i.W. in der ich auch die Grundzüge des Militärs erlernt hatte.
Über die Standorte Lingen Ems, Rheine i.W und Stetten a.k.M.bin ich nach Stetten/Hechingen gekommen und hier auch in den
Ruhestand versetzt worden.
Meine Hobbys: Philatile, Numismatik und Militärgeschichte hier besonders die Ordensburgen.

Allen noch eine schöne Zeit
Werner

staunen-

75 ? RESPEKT !! Werner ich glaube damit ist dir eins sicher :D Ältester User des Forum ! daumen-

Herzlich Willkommen hier, ich hoffe wir hören viele Intressante dinge von dir !

Aber klär mich kurz auf. Philatile, Numismatik ?? Damit kann ich nichts anfangen sorg-

Liebe Grüße
David

Bitburger schrieb:
staunen-

75 ? RESPEKT !! Werner ich glaube damit ist dir eins sicher :D Ältester User des Forum ! daumen-

Aber klär mich kurz auf. Philatile, Numismatik ?? Damit kann ich nichts anfangen sorg-

Liebe Grüße
David

Einfacher gesagt ; dass Sammeln von Briefmarken und Münzen, speziell DR und BRD
Münzen werden ja von jeden gesammelt!!

Hauptfeldwebel schrieb:
Bitburger schrieb:
staunen-

Liebe Grüße
David

Einfacher gesagt ; dass Sammeln von Briefmarken und Münzen, speziell DR und BRD

Münzen werden ja von jeden gesammelt!!

Herzliche Grüße aus Albstadt

Hallöchen, sei herzlich willkommen hier im Forum.
Hut ab,mit 75 Jahren dann sich doch mit dem PC befassen und ins Internet gehen, nicht schlecht daumen- Das verdient absoluten Respekt!
Gruß paulpanzer

Zurück
Oben