Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gruß aus Brandenburg

Hallo,

wollte mich mal vorstellen.

Wohne nun nördlich von Berlin circa 35 km entfernt von der Hauptstadtgrenze. Nachdem ich mir einen Hund zugelegt hatte, blieb es nicht aus das ich den Wald fast täglich besuche und mir verschlägt es immer wieder die sprache wenn ich wiedermal etwas neues entdecke. Mittlerweile gehört es fast schon zum normalen Tagesablauf das ich wöchentlich einen neuen Bunker oder Kaserne entdecke. In einen umkreis von 10 km gibt es so circa 15 größere Objekte die erstaunlich gut erhalten sind ohne großartigen Vandalismus schäden, da einfach zu entlegen. Ich finde z.b. in den Kasernen Tagesabläufe, Bilder, Zeitungen, Stiefel Möbel und Munitionskisten obwohl die Kameraden schon mittlerweile 18 Jahre weg sind. Es ist schwer zu begreifen das noch soviel da ist. Habe bis jetzt sehr viele Aufnahmen und Filme gedreht die ich nach und nach veröffentlichen werde. Durch die üppige Botanik und fehlende wege ist es schwer im Sommer den weg zu finden und nun im Herbst Winter, geht es wieder los.

Hewrzlich Willkommen daumen-
War vor kurzem in der Gegend unterwegs und kann dich nur beneiden das du da wohnst daumen-

Hier mein erster Film. Der rest kommt die nächsten wochen rein.

http://www.youtube.com/watch?v=2EEKEJWan-w" onclick="window.open(this.href);return false;

Zurück
Oben