Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gruß aus dem bergischen Städtedreieck

URBEXFLO

erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Urbexer,

mein Name ist Florian, ich bin 35 Jahre und komme aus Solingen ( das 22000 qm große Fabrikgelände ist hier in der Gegend und ich habe einige Infos dazu ). Ich Urbexe selber
erst seit kurzer Zeit, setze mich aber schon seit einigen Jahren damit auseinander. Besucht habe ich schon die Geisterdörfer rund um Garzweiler 2 ( mittlerweile abgerissen, aber die nächsten Dörfer kommen ja noch ), und im September 2011 habe ich mit den Jungs von go2know aus Berlin ein Fototourwochenende durchlebt mit genemigten Fotoführungen im Freizeitpark Spreepark, der NSA Abhöranlage Teufelsberg und der Fleisch- und Brotfabrik der Konsumgenossenshaft in Berlin.

Ich wäre über Kontakte und Ortsangaben dankbar. Auch auf gemeinsame Exkursionen würde ich mich freuen.

Keine Macht den Kabelratten, Vandalen und Farbschmierern, schützt unsere Lost Places. ICH klaue nur mit meiner EOS 400D und zwar die Eindrücke
vergangener und gegenwärtiger Zeit und Architektur

Hallo Florian, ich bin selbst neu hier und freue mich, daß hier noch mehr Leute aus meiner Gegend sind. Ich selbst komme aus Remscheid und bin mit meiner Freundin erst kurz beim Urbexen mit dabei. Wir sind über die Fotografie dazu gekommen, die wir beide sehr intensiv und inzwischen nebenberuflich betreiben ( Tier und Modelfotografie) . Gern können wir uns mal schreiben und uns austauschen.

lg micha

Hallo Florian, dann sollten wir das doch mal machen. Meine Freundin hat sich übrigens zeitgleich mit mir hier angemeldet , du findest sie unter Lemming84 . Sie hat auch schon die ersten Bilder hoch geladen ;-)

lg micha

Zurück
Oben