Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gruß aus dem Dortmunder Westen

Hiermit möchte ich mich als Newcomer bei Euch vorstellen.

Ich heiße Kai bin 35 Jahre als und komme aus Dortmund. Wirklich viel Erfahrung in der Lost Places Fotografie habe ich bisher nicht, hier im Umkreis habe ich mir mal ein paar angeschaut die aber nicht so wirklich atemberaubend und spektakulär waren. Dazu zählt ein ehemaliges Deutsche Bahn Gelände, zwei Geistersiedlungen mitten in NRW, eine alte verlassene Psychiatrie

Bisher bin ich immer allein losgezogen, wovon ich jeden nur abraten kann! Ich selbst habe die Erfahrung in einem alten maroden Haus, in der dritten Etage gemacht, als ich grade noch einen Schritt machen wollte und feststellte das die komplette Obergeschoss Decke herausgerissen war. Kommt nicht gut aus der dritten Etage ins Erdgeschoss abzustürzen, was ich Gott sei Dank nicht bin! In einer anderen Lost Places hat die Batterie meiner Taschenlampe (Einzige) Schlapp gemacht, seitdem sind zwei Pflicht + Ersatz Akku oder Batterie.

Durch zahlreiche Recherchen im Internet bin ich auf Eure Seite aufmerksam geworden, was auch der Grund war, mich bei Euch anzumelden.

Zurück
Oben