Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gruß aus Düsseldorf

Quasifoto

aktives Mitglied
Hallo,

und wieder ein Neuer prostt-

Mein Name ist Holger, bin anfang 40 und komme aus Düsseldorf. Mich interessieren als Hobbyknipser interessante Gebäude, gerne alte Industrie oder auch Krankenhäuser, in denen ich mit dem einen oder anderem Model schöne Fotos machen kann. Dadurch motiviert finde ich das Erkunden immer interessanter. Ich habe keinen Spaß an Risiken, aber finde solche Entdeckungen, die Ihr in einigen Threads hier gezeigt habt, unheimlich spannend.

Seit ein paar Wochen lese ich hier nun mit und denke, so langsam sollte ich mich mal vorstellen. Ich komme auch nicht mit leeren Händen (Ok, auch nicht prall gefüllt roll- ). Sobald ich hier antworten darf, laden ich gerne ein paar Fotos hoch. Applaus erwarte ich dafür keinen, aber vielleicht ein nettes "Hallo" winke-

Vielleicht sieht man sich ja mal daumen-

Grüße, Holger

Na dann bin ich doch mal so frei und heiße Dich als erstes hier im Forum willkommen. Die Bilder zum Thema Fabrik in Neuss sind mir doch Gestern auch schon positiv aufgefallen.

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen, wenn man direkt mit Bildern anfängt finde ich das immer klasse und zeigt Wille, hier ordentlich mitzuarbeiten bier-

Zurück
Oben