Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gruß aus Oberberg

jamenounce

Neuling
Hey,

mein Name ist Nico und ich komme aus Wiehl im Oberbergischen. Für mich als passionierten Hobbyfotografen geht eine magische Anziehung von verlassenen Orten aus. Ich bin auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach Informationen zu der Nutscheidkaserne in Waldbröl und habe hier auch gleich einen passenden Thread gefunden. War gestern das erste mal auf dem Gelände und bin wirklich sehr beeindruckt, vielleicht auch deswegen weil es für mich das erste mal war so ein Objekt mit eigenen Augen zu bestaunen. Ich war schon immer sehr fasziniert von solchen Orten. Es fühlt sich teilweise so an als sei man der letzte überlebende nach einem Atomkrieg und würde die verlassenen, einsamen Überreste der Zivilisation erkunden, wirklich unheimlich und anziehend zugleich. Ich denke jedenfalls, dass dieses Forum für mich in Zukunft ne nützliche Inspirationsquelle sein könnte. Werde bei Gelegenheit mal ein paar meiner Fotos hochladen und bin auch schon ziemlich gespannt auf die Arbeiten und Beiträge der anderen Mitglieder.

Besten Gruß an alle Bunker Nerds! ;-)

Nico

Zurück
Oben