Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus Bayern

Stahl&Beton

Neuling
Servus zusammen, ich war eigentlich schon gute 10 Jahre dabei mit meinem Cyberwalker Account, aber zu diesem Account bekomme ich leider keinen Zugang mehr.
Zurücksetzen und Mails an Mods blieben leider unbeantwortet. Daher eine Neuvorstellung :) Bin der Sascha, seit 36 Jahren vorhanden und schon seit 2007
in diversen Bergwerken, Verlagerungen oder dergleichen Untertageanlagen unterwegs, natürlich auch geschichtlich sehr interessiert.
Freu mich wieder unter gleichgesinnten zu sein!

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich denke, Du hattest Dich nicht vorgestellt und warst stummer Mitleser, weil ohne Vorstellung nicht freigeschaltet. Und bei einer der seltenen Überprüfungen wurde Dein Account dann wegen Inaktivität geschlossen. Oder hattest Du Beiträge geschrieben, auf die es auch Reaktionen/Beiträge von anderen Foristen gab?
Bei mir kam keine Mail an und woher hast Du denn meine E-Mail-Adresse? Im Impressum steht nur die von Dennis (Bunker-NRW).
Jetzt bist Du auf jeden Fall freigeschaltet: Viel Spaß!

Tante Edit: OK, Du hast mir HEUTE Mittag eine PN geschrieben. Aber wenn Du angezeigt bekommst, daß Dein alter Account gesperrt ist und wir Dich nicht willentlich gesperrt haben (haben wir nicht), dann wird meine oben geäußerte Theorie stimmen. Da Du jetzt freigeschaltet bist, bleib am Besten bei dem neuen Account. Oder einer der Admins kann den alten Account reaktivieren. Dann wird der neue wieder geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben