Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus Hückeswagen

Peter1981

Neuling
Hallo zusammen,
mein Name ist Peter, ich bin 40 Jahre alt und wohnhaft in Hückeswagen. Ich bin allgemein sehr interessiert an allem was es so unter der Erde und unter Wasser zu erforschen gibt. Leider habe ich dieses Hobby noch nie wirklich betrieben, weil ich niemanden kenne, der auch Interesse daran hat und ich auch nicht weiß wo ich nach verlassenen Orten oder "Schätzen" suchen soll. Ich hoffe mal, dass sich das dank diesem Forum bald ändert. Auch wenn es hier hauptsächlich um Bunker geht, gehe ich davon aus das hier auch viele an der "Schatzsuche" bzw. Suche nach Artifakten der Vergangenheit interessiert sind. Ich verfüge über einen Metalldetektor und seit neuestem über eine Fifish V6s Unterwasserdrohne, zudem bin ich Taucher mit komplett eigener Tauchausrüstung, habe also eigentlich alles was zum Forschen und Suchen nötig ist - außer Gleichgesinnten und dem Wissen wo es etwas zu finden gibt. Wenn hier also jemand gerne mal etwas unter Wasser liegendes erforschen möchte, würde ich gerne meine Hilfe und Ausrüstung hierfür anbieten.
Viele Grüße
Peter

Zurück
Oben