Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus Köln

W3r10ck202

Neuling
Servus,

ich bin der Lawrence und bin 23 Jahre alt. Ich interessiere mich schon länger für alte Bauwerke, Industrie Ruinen und Bunker. Persönlich war ich unter anderem schon am Westwall oder auch im Ehemaligen Gefechtsführungsbunker in Siegen.
Da ich aktuell Urlaub habe dachte ich mir das ich mal versuche was neues altes zu finden dabei bin ich hier aufs Forum gestoßen. Ich würde mich sehr über paar Recherche Tipps freuen bzw. wenn mich auch mal jemand mitnehmen würde. Persönlich bin ich mobil und habe auch keine Probleme damit mal kurzfristig ans andere Ende Deutschlands zu fahren.

Schöne Grüße aus Köln
Lawrence

W3r10ck202 schrieb:
Servus,

ich bin der Lawrence und bin 23 Jahre alt. Ich interessiere mich schon länger für alte Bauwerke, Industrie Ruinen und Bunker. Persönlich war ich unter anderem schon am Westwall oder auch im Ehemaligen Gefechtsführungsbunker in Siegen.
Da ich aktuell Urlaub habe dachte ich mir das ich mal versuche was neues altes zu finden dabei bin ich hier aufs Forum gestoßen. Ich würde mich sehr über paar Recherche Tipps freuen bzw. wenn mich auch mal jemand mitnehmen würde. Persönlich bin ich mobil und habe auch keine Probleme damit mal kurzfristig ans andere Ende Deutschlands zu fahren.

Schöne Grüße aus Köln
Lawrence

Hallo Lawrence ,

vielleicht können wir mal zusammen losziehen sind ja quasi Nachbarn.

Lg Janine

Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app

Hallo Lawrence,

schöne Grüße zurück innerhalb Köln`s. Wünsche schon mal viel Vergnügen bei deinen zukünftigen Touren. Welche der hinlänglich bekannten LP`s rund um Köln kennst du denn bereits?

Gruß Jürgen

Viele melden sich an und und sind dann ein paar Wochen oder Monate dabei. Die wenigsten bleiben über Jahre hinweg bei dem Hobby. Versteh ich zwar auch nicht. Ist aber so

Zurück
Oben