Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße vom Niederrhein

Smaskit

Neuling
Hallo zusammen, ich wollte direkt zu Beginn ein paar Worte über mich loswerden.
Ich heiße Saskia, bin 28 Jahre alt, komme vom schönen Niederrhein und seit knapp einem Jahr aktiv auf Ruinen, Verlassenem und unter der Erde unterwegs, klar ist man als Kind auch mal über alte Gemäuer geklettert, aber zahlen kann man das wohl kaum noch
Habe kurz ein paar Themen überflogen und ich muss sagen, dass ich es recht schön finde irgendwo endlich Mal aktuelle Infos und auch Warnungen zu diversen Objekten zu finden.
Ihr habt hier schon viel zusammen getragen und ich befürchte, dass ich nichts neues mehr mit einbringen kann, aber ich hoffe, dass ich vielleicht dem ein oder anderen doch Mal mit aktuellen Infos vor einem Ausflug helfen kann und so immer ein Austausch stattfinden kann.

Herzlich Willkommen auch von mir. Ob man nichts neues beitragen kann, ist immer relativ. Wie die meisten hier, freue ich mich auch über Updates , oder einfach mal wieder neue Fotos. Du findest hier oftmals schöne Objekte, die aber schon lange keiner mehr besucht hat und wenn du davon Bilder oder Neuigkeiten mitbringst, freut sich eigentlich jeder hier. Also nur keine Hemmungen! winke-

zunge- Tach Smaskit! Wie Schlumpf schon richtig angemerkt hat, wurden einige eher periphere Locations schon lange nicht mehr besucht ... als ich deine PLZ sah, musste ich z.B. gleich an dieses abgeranzte Hochhaus in Krefeld denken, nicht allzuweit vom HBf entfernt. Wobei das eher kein "schönes" Objekt war

Vollhorst schrieb:
zunge- Tach Smaskit! Wie Schlumpf schon richtig angemerkt hat, wurden einige eher periphere Locations schon lange nicht mehr besucht ... als ich deine PLZ sah, musste ich z.B. gleich an dieses abgeranzte Hochhaus in Krefeld denken, nicht allzuweit vom HBf entfernt. Wobei das eher kein "schönes" Objekt war
Das alte Studentenwohnheim steht tatsächlich noch. Anfang des Jahres haben sie dort eine Leiche gefunden. Ich glaub bald, da tut sich gar nichts mehr....

Gesendet mit Bunker-NRW mobile app

Zurück
Oben