Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schmunkmueller schrieb:Mensch, Kollege "D." - du bist ja derzeit genau wie Molly richtig viel unterwegs..... Meister- Meister- Meister- daumen- .....und was besonders erfreulich ist:
Gerade in einer Gegend, die auf meiner persönlichen Landkarte ziemlich "leer" ist....wo ich mich eigentlich nie bewege und wo ich mich kaum/nicht auskenne.....sehr schön.
Gut Böddeken....davon habe/hatte ich in der Folge noch nie gehört/gelesen....und dabei scheint es sich ja um ein "ganz nettes Anwesen" zu handeln...
Kanonen kenne ich ja durchaus.... lach- .....und was sind Kanonissen???!!! lach- lach- lach- Kleine Kanonen oder dicke Granaten?! lach- lach- lach-
Nein, der Witz ist "Mist".....den ziehe ich hiermit zurück.... lach- lach- lach- .....
Nette Wandnischenbilder übrigens....Fazit: Ein schönes Objekt sehr nett präsentiert!!! Dafür gibt es daumen- daumen- .
Danke, danke für die lieben und anerkennenden Worte! daumen- Meister- Meister- Meister- Immer wieder gerne, aber nun ist mein 14- tägiger Urlaub leider vorbei und muß meine "kleinen Schleicherein" aufs WE beschtränken..... lach- lach- lach-
Ich kann nur jedem mal empfehlen in den Großraum Büren zu fahren! Professor- Dort ist es sehr schön, es gibt viele Schlösser und Burgen sowie Gutssitze und Herrenhäuser! Professor-
Nur ca. 3 KM von Gut Böddeken ist die Wewelsburg und Schloß Graffeln (siehe hier in der Rubrik "Schlösser") Professor-
Außerdem befindet sich ca. 1,5 KM von Gut Böddeken die Meinolfus Kapelle und eine große Kriegsgräberstätte.
Die Klosteruine auf dem Außengelände des Gutes darf meineswissens nicht besichtigt werden, oder eventuell mit Voranmeldung..... kratz- ratlos-
Habe alle Fotos von der öffentlichen Straße gemacht mit Ausnahme von der "Statur" und vom Innenhof (da wo die Autos zu sehen sind) Professor-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.