Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Guten abend an Alle...

HCB301

Neuling
... ich fange einfach mal an.

Ich bin der Jörg, ü30 Jahre alt und komme aus 45772 Marl.

Ich habe mal vor Wochen als ich im Lkw auf Tour war in einer Radio-Reportage von zwei Männern/Jungs gehört, die in verlassenen Gebäuden Fotos schiessen und die Gebäude/Gelände erkunden. Ich fühlte mich direkt in meine Kindheit versetzt weil ich auch immer das ehemalige Gelände der Zechen: Fritz, Consol 1/6, Nordstern und Consol 3/4 erkundet hab.

Das erzählte ich einen Freund als ich letztens auf Google Earth unterwegs war und die Haard erkundete und dort die Gelände der Haard-Zechen entdeckte. Er hat genau noch diesen Entdeckergeist.
Nun sandte er mir vor ein paar Tagen den Link zu dieser Seite, leider war diese Down. Aber jetzt ist diese wieder ON und ich bin gespannt was es hier zu entdecken gibt.

Eins vorab, ich finde es schön das man hier anscheinend human mit dem Thema Gebäude umgeht, da auch ich finde das man einfach Respekt in diesen Gebäuden wahren sollte.

Aber Schmierfinken gibt es leider zuviele heutzutage. Diese beim erwischen auch mal colorieren... und gut ;~) !

Bei Fragen, fragen!

LG, Jörg

Schön das du uns nach dem kleinen Blackout unserer Seits doch noch gefunden hast, viel Spass bei uns und falls was sein sollte einfach die Mods oder Admins ansprechen.
Willkommen bei uns im Forum.

Dankeschön!!!

Ich finde es auch sehr sehr schön das hier auf Ordentlich Aussprache wert gelegt wird. Das trifft man(n) so gut wie gar nicht mehr an.

U. a. habe ich versucht zu einigen Threads Antworten zu posten, aber der "ANTWORT" Button ist nicht immer ersichtlich.

Ich werd's schon raus... finden! :~)

LG und angenehmen Sonntag noch

Der Button erscheint erst wenn wir die Vorstellung freigegeben haben, aber es sollte jetzt kein Problem mehr sein.
Also weierhin viel Spass.

HCB301 schrieb:
... ich fange einfach mal an.

Ich bin der Jörg, ü30 Jahre alt und komme aus 45772 Marl.

Ich habe mal vor Wochen als ich im Lkw auf Tour war in einer Radio-Reportage von zwei Männern/Jungs gehört, die in verlassenen Gebäuden Fotos schiessen und die Gebäude/Gelände erkunden. Ich fühlte mich direkt in meine Kindheit versetzt weil ich auch immer das ehemalige Gelände der Zechen: Fritz, Consol 1/6, Nordstern und Consol 3/4 erkundet hab.

Das erzählte ich einen Freund als ich letztens auf Google Earth unterwegs war und die Haard erkundete und dort die Gelände der Haard-Zechen entdeckte. Er hat genau noch diesen Entdeckergeist.
Nun sandte er mir vor ein paar Tagen den Link zu dieser Seite, leider war diese Down. Aber jetzt ist diese wieder ON und ich bin gespannt was es hier zu entdecken gibt.

Eins vorab, ich finde es schön das man hier anscheinend human mit dem Thema Gebäude umgeht, da auch ich finde das man einfach Respekt in diesen Gebäuden wahren sollte.

Aber Schmierfinken gibt es leider zuviele heutzutage. Diese beim erwischen auch mal colorieren... und gut ;~) !

Bei Fragen, fragen!

LG, Jörg

Mit der hier. lach-
rock- rock-

Guten Morgen an alle :o)

bin neu hier und hoffe, man findet hier neben Leuten, die illegal einbrechen auch Menschen, die spannende Wege und verschüttete Gebäude kennen, die man im Ruhrgebiet erkunden kann. Ich bin über die "neu hier"- Aussage gestolpert winke-

Toll, dass du so eine Einstellung zu alten Gebäuden hast :o) Ich mag es auch gar nicht, wenn mit Dingen, ob lebendig oder anders wertvoll, respektlos umgegangen wird. Habt ihr denn schon etwas Schönes entdeckt in der Haard? die ist ja oben bei Haltern, oder? Gibt es vielleicht sogar kleine Gruppen, denen man sich anschließen kann?

Ein schönes Weihnachtsfest
Sabrina

Zurück
Oben