Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Guten Abend aus Essen

Nic5577

Mitglied
Hi Ich heiße Nico, bin 20 Jahre alt und komme aus Essen. Bin im moment sehr aktiv mit meiner Gruppe in Bochum Hattingen und Velbert. Wer lust hat auf eine Tour oder sich austauschen will oder brauchbare Infos auf Bunker, Stollen oder leere Industriegebäude hat kann sich einfach bei mir melden. Ich bin seit 3 Jahren aktiv dabei nur habe mich jetzt mal dazu entschlossen neue Hinweise zu suchen und mal mit neuen leuten ins Gespräch zu kommen.[emoji6] [emoji2]

Und allen anderen ein fröhliches schleichen [emoji106] [emoji12]

Mit Bochum/Hattingen beackerst du eine interessante Ecke...kannst ja mal ein paar Bilder deiner bisherigen Aktionen posten...

Grade wenn du hier Tips einholen möchtest,ist das sehr hilfreich.

Wenn du dich hier erstmal etwas eingeführt hast,wird dir keiner einen Austausch in Form von geben und nehmen verweigern...aber neue Leute die keiner kennt und die selber noch nix beigetragen haben,haben hier auch beim Tips bekommen keinen leichten Stand :wink:

Bastler schrieb:
Mit Bochum/Hattingen beackerst du eine interessante Ecke...kannst ja mal ein paar Bilder deiner bisherigen Aktionen posten...

Grade wenn du hier Tips einholen möchtest,ist das sehr hilfreich.

Wenn du dich hier erstmal etwas eingeführt hast,wird dir keiner einen Austausch in Form von geben und nehmen verweigern...aber neue Leute die keiner kennt und die selber noch nix beigetragen haben,haben hier auch beim Tips bekommen keinen leichten Stand :wink:
Ja ich werde nächste tage mal bischen was zusammensuchen
Und ja paar interessante Sachen sind schon dabei [emoji39]

Zurück
Oben