Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Guten Abend aus NRW

Arys

Neuling
Ich wünsche einen guten Abend aus NRW :)

Ich bin Arys oder auch Roach, 19 Jahre als und komme aus NRW-Hagen.
Derzeit Azubi aber ich denke das ist uninteressanter Kram zu meiner Person :).
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Outdoor,Geografischen Themen,(Outdoor-)Survival und dem durchplanen von allerlei Szenarien.
Und genau wegen diesen Dingen bin ich nun auf das Thema "Schleichen" gekommen und habe diese Seite hier entdecket, welche sich mit eher "toten" Orten beschäftigen zu scheint.
In Kombination zu meinen anderen Interessethemen passt das sehr gut. Aktuell beschäftige ich mich, so paranoid wie ich manchmal bin, mit dem Thema Krieg und wie ich den am besten überleben würde.
Wenn ich nun zurückblicke habe bin ich tatsächlich schon das ein oder andere mal rumgeschlichen, ich hoffe das ich den Begriff in dem Kontext auch richtig verwende, zuvor habe ich in Dortmund gewohnt und war dort tatsächlich von den ein oder anderen Gebäuden, die von außen ziemlich verlassen aussahen, beeindruckt und konnte es mir nicht verkneifen dort mal rumzuschaun.

Nunja, mit freundlichen Grüßen und auf dass ich mich ein wenig mit den Nutzern des Forums unterhalten kann noch einen schönen Abend. :)

Zurück
Oben