Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Guten Morgen aus dem Raum Limburg/Lahn

Syra

Neuling
Hallo und guten Morgen zusammen.
Mein Name ist Tanja, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Raum Limburg, genauer gesagt aus Kaltenholzhausen.
Aufmerksam auf euch bin ich geworden, als ich im Netz nach "Sehenswürdigkeiten" hier im Raum gesucht habe.

Ich interessiere mich für alte Burgen und Schlösser, Ruinen, Höhlen, alte Stollen und alte Militärgelände.
Einiges habe ich auch schon besucht (hier in der Gegend gibt es reichlich zu entdecken) und möchte mich nun
schlichtweg mit Menschen, die mein Interesse teilen, austauschen.

Aus privaten Gründen konnte ich leider erst jetzt anfangen meinem Hobby nachzugehen und die Gegend hier zu erkunden. Nun wollte ich endlich auch mal schöne Bilder mit euch teilen und musste feststellen, das Du, lieber Taunusbär, schon da warst. Liegt natürlich daran das Du aus der Gegend kommst und schön länger dabei bist...ein wenig frustrierend ist es schon nichts neues aus der Gegend entdeckt zu haben, aber ich bleibe dran, schließlich habe ich erst angefangen.
Meine Frage hierzu ist: Darf man in den Foren alte Beiträge mit neuen Bildern ergänzen? So könnte ich meine Bilder zeigen ohne einen neuen Beitrag zu eröffnen und einige neue Bilder zum Beitrag beisteuern. Wäre nett wenn mir diesbezüglich jemand ein ja oder Nein geben könnte. Ansonsten werde ich noch ein wenig warten und mit Glück etwas finden, was hier noch nicht gezeigt wurde :)
Bis demnächst, Syra

Ich bitte darum klatsch-
Natürlich werden hier Bilder ergänzt! Bitte im entsprechenden Thread posten....

Zurück
Oben