Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Name ist Ingo ich bin 41 Jahre alt und komme aus Siegburg.
Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich mich immer schon für Ruinen und ihre Geschichte begeistert habe. Bin mal gespannt was sich so ergibt.
Vielen Dank. Schäbbisch Gläbbisch habe ich bis zum heutigen Tage noch nicht gehört. Man lernt ja nie aus.
In Bergisch Gladbach gab es doch damals eine Belgische Schule. Vor Jahren war ich dort einmal Nachts drin. Ich kannte den Wachmann sehr gut und habe ihn auf seinem Rundgang begleitet. Heute könnte ich mich schwarz ärgern dass ich damals eine fotografische Pause hatte und nicht auf die Idee kam das festzuhalten. Naja, was solls.
Daher sage ich immer Schäbbisch Gläbbisch, weil ich hier mehr oder weniger unfreiwillig wohne, ich mag diese Stadt üüüberhgaupt nicht ich will hier niemanden kennen, ich weill auch die Stadt nicht kennenlernen. Bin Kölner und da will ich hin zurück, im Ausweis Gladbach stehen haben ich glaub ich spinne silly-