schleicher_jogy
aktives Mitglied
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.
Da ich mich heute erst Registriert habe, möchte ich mich einfach mal bei euch kurz vorstellen sowie euch überzeugen, dass ich weder eine Kabelratte oder des gleichen bin und erst recht kein Vandalismus begehe.
So erst mal zu meinen Daten:
Ich heiße Dennis, aber nennt mich bitte Jogy.
Bin 21 Jahre alt und habe am 27.09.1989 Geburtstag.
Wohnhaft bin ich in Castrop-Rauxel (Nord-West-Habinghorst)
Familienstand: Ledig
...so das waren erst mal meine Daten, dann komm ich jetzt mal zu meinen Interessen.
An erster Stelle steht natürlich mein Sohn: Fabian-Maurice.
Im Alltag beschäftige ich mich überwiegend mit allerlei Technischen aufgaben, da ich leider durch Rückenprobleme (Wirbelfehlstellung) arbeitslos geworden bin.
Ich komm mal wieder zum wesentlichen. In meiner Freizeit gehe ich immer mit meinem Besten Freund schleichen und Geografieren/ Lokalisieren neue Objekte ( Bunkeranlagen und Baracken)
7 Objekte im Bereich: Castrop-Rauxel und Waltrop, haben wir bereits aufgespürt.
Bilder und Maße sind bereits vorhanden, aber es folgt noch mehr Material.
Koordinaten habe ich bereits Notiert.
Das waren die ersten Details von mir.
Bei eventuellen rückfragen, einfach Posten oder eine PM senden.
Alles Gute
euer
Jogy
Da ich mich heute erst Registriert habe, möchte ich mich einfach mal bei euch kurz vorstellen sowie euch überzeugen, dass ich weder eine Kabelratte oder des gleichen bin und erst recht kein Vandalismus begehe.
So erst mal zu meinen Daten:
Ich heiße Dennis, aber nennt mich bitte Jogy.
Bin 21 Jahre alt und habe am 27.09.1989 Geburtstag.
Wohnhaft bin ich in Castrop-Rauxel (Nord-West-Habinghorst)
Familienstand: Ledig
...so das waren erst mal meine Daten, dann komm ich jetzt mal zu meinen Interessen.
An erster Stelle steht natürlich mein Sohn: Fabian-Maurice.
Im Alltag beschäftige ich mich überwiegend mit allerlei Technischen aufgaben, da ich leider durch Rückenprobleme (Wirbelfehlstellung) arbeitslos geworden bin.
Ich komm mal wieder zum wesentlichen. In meiner Freizeit gehe ich immer mit meinem Besten Freund schleichen und Geografieren/ Lokalisieren neue Objekte ( Bunkeranlagen und Baracken)
7 Objekte im Bereich: Castrop-Rauxel und Waltrop, haben wir bereits aufgespürt.
Bilder und Maße sind bereits vorhanden, aber es folgt noch mehr Material.
Koordinaten habe ich bereits Notiert.
Das waren die ersten Details von mir.
Bei eventuellen rückfragen, einfach Posten oder eine PM senden.
Alles Gute
euer
Jogy