Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Guten Tag aus Düsseldorf

Düsseldorf

erfahrenes Mitglied
Hey,

hier bin ich, mein Name ist Dominic und hab mich hier angemeldet weil ich erfahren möchte welchen Zweck die Bunkeranlagen z.B. in Düsseldorf haben,
täglich fahr ich an mindestens einem vorbei.

Ich habe nicht unbedingt ein Interesse an alten Fabriken, denn so wie ich das sehe, werden die früher oder später plattgemacht.
Ich finde der normale Verfall ist ja ok, aber irgendwelche Kiddies die drinne sich vergnügen.. das muss nicht sein.

Und Bunker sind meine meinung nach wesentlich imposanter. Den dicken beton machen so schnell keine kinder kaputt.

War auch schonmal in einem, der ist nun aber vermietet und hier nicht verzeichnet. Da fing das irgendwie an, ich wollte wissen wo weitere Bunker sind, wenn man die Augen aufmacht wird man auch fündig.
Dieses interesse wird aber nicht soweit gehen, dass ich irgendwo einbreche oder ähnliches,

sobald ich posten darf, hoffe ich das Forum bereichern zu können :)

Zurück
Oben