Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Güterabfertigung...Güterbahnhof...Stückguthalle...Lippstadt

Gute Idee mit den doppelten Bildern...da kann auch die Farbfernsehfraktion nichtmehr meckern das bei dir immer alles S/W ist...und die S/W Fetischisten kommen trotzdem noch zum Zuge :lol:
 
Bastler schrieb:
Gute Idee mit den doppelten Bildern...da kann auch die Farbfernsehfraktion nichtmehr meckern das bei dir immer alles S/W ist...und die S/W Fetischisten kommen trotzdem noch zum Zuge :lol:

lach- lach- lach- lach- lach- ...was willst du jetzt dazu hören? lach- lach- lach- lach- lach-
 
Schmunkmueller schrieb:
Funker schrieb:
Der zweistöckige Miniaturbunker ist ja nett. daumen-

Ja... :D :D :D

In Soest auf dem Güterbahnhof standen auch welche davon...früher einmal...ich weiß aber nicht, ob ich die Bilder wieder finde... kratz-

Gesucht und gefunden... Professor- :D

Güterbahnhof Soest...Richtung Bad Sassendorf...alter Beobachtungsturm...2010...

----->
https://vergang.blogspot.com/2018/11/guterbahnhof-soestrichtung-bad_6.html zunge- zunge- zunge-
 

Anhänge

  • Collage_Fotor.jpg
    Collage_Fotor.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 121
  • Collage_Fotor2.jpg
    Collage_Fotor2.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 121
Ich erinnere mich an den Soester Kollegen. Richtung OGA? Vor Ort war ich leider sehr lange nicht mehr. Ob das Ding noch steht weiß ich nicht.
 
Loch schrieb:
Ich erinnere mich an den Soester Kollegen. Richtung OGA? Vor Ort war ich leider sehr lange nicht mehr. Ob das Ding noch steht weiß ich nicht.

Richtig. Genau dort...genau der. Ansonsten geht es mir da genau wie dir...die Bilder sind 2010 (!) entstanden... zunge- kratz- Professor-
 
Zurück
Oben