Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gutshaus in ESSEN (östlicher Stadtteil)

GHS

erfahrenes Mitglied
habe hier mal ein schönes Haus gefunden, welches sehr gut gesichert ist. Was wohl in Essen bei den meisten leerstehenden Ruinen der Fall ist. Das Haus gehört zu einem Hof, steht aber alles Leer, aber der Bauer ist soweit ich das im Internet rausgefunden hat auf einem anderem Hof aktiv. Waarum er auch immer das Grundstück aufgegeben hat (?). Und es wurde mal versucht das Gebäude zu verkaufen, aber so wie es aussieht wohl ohne erfolg. Ich vermute das es sich wohl (mal wieder) um Erbschaftsstreitigkeiten geht, aber das weiß ich nicht.
 

Anhänge

  • EK-0443.JPG
    EK-0443.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 219
  • EK-0442.JPG
    EK-0442.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 219
  • EK-1234.jpg
    EK-1234.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 219
  • EK-0441.JPG
    EK-0441.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 219
....aber ein ganz schön "schwere" Bautür.....mannomanno. Da hat es "einer" wirklich richtig gut gemeint....

Ich wußte gar nicht, dass es die verflixten Lochblechplatten auch in grau/weiß gibt....ich kannte die bisher nur in der Farbe braun....

Ein nettes und recht repräsentatives Häusken/Anwesen.....ich staune, dass das nicht verkaufbar scheint.

Auch hier wieder: Gerne mehr.

Wenn's denn demnächst mal geht.....
 
Like ! ;) Das ist keine Bautüre sondern eine mit Stahlprofilen von Innen verratschte Anti Vandalismus Tür der Firma Sitex Orbis, diese sind als einzige im Bereich der Gebäudesicherung tätig ;)
 
Sowas ist natürlich nicht des Schleicher's Freund wenn alles gut verrammelt ist. Gut das die Freunde des Kupfers und die Freunde der Umgestaltung der Gebäude draussen bleiben. Ich finde das hier in Essen die meisten Objekte dieser Art gut gesichert sind....
 
GHS schrieb:
Sowas ist natürlich nicht des Schleicher's Freund wenn alles gut verrammelt ist. Gut das die Freunde des Kupfers und die Freunde der Umgestaltung der Gebäude draussen bleiben. Ich finde das hier in Essen die meisten Objekte dieser Art gut gesichert sind....
Wobei es für die Objekte wohl das beste ist daumen-
 
Zurück
Oben