Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Halli Hallo

Bunkerluder

Mitglied
Hallo Forums Mitglieder
Mein Name ist Nils und bin 36j. und Lebe in Krefeld.
Meine Hobby`s sind Militär Modellbau und das Aufspüren von Bunker Anlagen.
Auf das Forum bin ich gestoßen durch das Surfen im Netz wo bei ich auf viele Beiträge aus Krefeld gestoßen bin.
Auf ein Fröhliches miteinander und viele Interessante daumen- Themen

Lg.Nils

Hallo Nils,

Willkommen hier im Forum, schön mal jemanden aus meiner Stadt hier zu lesen, i am auch Krefelder, 28 Jahre jung & habe womöglich die gleichen Interessen wie du prostt-

Wenn mal was starten möchtest schreib mir ruhig, meine Kameras sind stets scharf auf Schleichertouren :D

Hallo Hubert
Danke für die Freundliche Begrüßung rock- Na da Greife ich gerne drauf zurück auf dein Angebot.Im Moment versuche ich einen Metalldetektor ganz Günstig bei ebay zu bekommen.Was aber recht schwer sein dürfte da ich ja noch mein großes Haupt Hobby (Modellbau) habe.
Ich weiß ja nicht welche ecken du im Hülser Bruch schon kennst.Sonst können wir mal eine Tour durch den Wald machen hier und da gibt es noch den ein oder anderen kleinen Bunker.Die zugänglich sind die anderen die mir bekannt sind wurden leider mit Erde/Sand zu gemacht.Bei Intresse einfach eine PN.

Gruß NIls

Zurück
Oben