Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallloooaa

Tunnel Rat

Neuling
Hi,
bin die Sandra :)
Auf das Forum traf ich zufällig als ich nach Bunker und Höllen im Internet stöberte.
Ich interessiere mich für Höllen und unterirdische anlagen mit geschichtlichem Schwerpunkt.
Mache das schon seit 19 Jahren bin 38 Jahre alt.
Bin Einzelgängerin obwohl es nicht unbedingt ratsam ist.
Komme ursprünglich aus Neuzelle. Fotos mach ich selten da man als Einzelfahrer schon genug Probleme hat.
Interessiere mich auch für alte verlassene Gebäude "Geisterheuser" :D

Habe mal eine Hölle befahren die wohl noch nicht entdeckt war, der Eingang ist frei geworden als ich am einer Felswand hochgeklettert bin und sich steine lösten, hab das Loch wieder provisorisch versteckt am nächsten Tag hab ich es befahren. Es war eine Naturhölle, sehr lang mit vielen Korridoren manche waren mit einander verbunden manche nicht. Habe mein ganzen Urlaub gebraucht plus unzählige Wochenenden um die Hölle durch zu forschen am Ende hab ich den Eingang wieder gut dichtgemacht.
Danach würd ich befahrungssüchtig :D

So viel zu mir.

Herzlich Willkommen winke-
Alleine losziehen kann echt gefährlich sein, besonderst unter Tage. Aber die richtigen Partner für so etwas zu finden ist nicht so leicht kratz-

Zurück
Oben