Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo alle zusammen!!

darkrose11

Mitglied
Hallo,

Ich bin ehrlich gesagt zufällig auf diese Seite gestoßen und weil ich sowieso eine Leidenschaft für verlassene Orte habe, dachte ich mir, ich trete dieser Runde einfach mal bei!
Freue mich bereits darauf, Menschen kennen zu lernen, die genauso begeistert von diesen Orten sind, wie ich!

Lg Tanja

Hallo Tanja winke- Herzlich Willkommen hier....wünsche Dir viel Spaß hier und Zahlreiche Kontakte.......Hast Du eigentlich spezielle Orte, die Dich so Begeistern? LG Sascha rock-

Hi Sascha,

Bislang habe ich keine speziellen Orte!
Eigentlich ist es eher so, dass ich neu auf dem Gebiet bin und Orte Suche! Habe genau dazu auch schon einen Beitrag erstellt!

Lg Tanja

Hauptsächlich Erforsche ich Bunker u. LS -Stollen......Sehr oft sind aber auch Industrieruinen pp, dabei!!! Erkunde ausschließlich zu Schleicherzeiten..... nonono- wenn du mal Interresse hast......Du kannst Dich ja mal Umschauen angts- findest hier viel Nützliche Tips, die sehr Hilfreich u.Lehrhaft sind......Ist bestimmt auch was für Deine Zwecke dabei silly-

Zurück
Oben