Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo alle zusammen!

Excalibur

Neuling
Hallo, liebe Forengemeinde! rock-
Es ist an der Zeit, daß ich mich nach über einen Monat der Anmeldung in diesem Forum, auf welches ich von einem anderen Portal im Netz aufmerksam geworden bin, endlich auch vorstellen sollte. roll-
Mein Name ist Rolf, bin 53 Jahre alt, wohne ca. 5 Jahre in Hannover und mein Hauptinteresse liegt bei allem, was mit dem II.WK zu tun hat. In meinen jüngeren Jahren führte ich als Forstwirt ein Lohnunternehmen im Bereich des Holzeinschlages. Der Schwerpunkt waren die Bundesländer NRW u. Hessen. Während dieser Zeit habe ich so einige Überwachsene od. Verschüttete Bunkeranlagen gefunden. Ob man solche nun meldet oder nicht...?!?...ich denke, die erfahrenen in diesem Forum, wissen was ich meine. grins
Einige, die bis heute noch nicht vom Forst etc. entdeckt worden sind, (ja, daß gibt es noch), werde ich in dem kommenden Jahr aufsuchen. Zu dem damaligen Zeitpunkt gaben die Bilder, Fotografiert mit einer Pocketkamera und Blitzlicht, nicht so viel her.
Auf eine Vertrauenswürdige Kommunikation und einer evtl. Zusammenarbeit, wer weiß das schon, verbleibe ich mit

Beste Grüße
Rolf

Zurück
Oben