Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo an alle.

mtx80cr80

Neuling
Mein name ist Pascal bin 21 Jahre alt und habe von 2001 bis September 2012 in Spanien gelebt und leben nun seit geraumer Zeit wieder in Deutschland.
Seit jeher habe ich sehr grosses Interesse an allen möglichen verlassenen Orten, Militäranlagen ect. , in der Zeit wo andere leute sich abends die Birnen volgesoffen haben bin ich mit meinen Kumpels immer auf Tour gegangen und habe verlassene Orte gesucht und auch gefunden ( also in Spanien noch meine ich), dazu zählen 2 Krankenhäuser, 2 Psychatrien, 3 grosse Militäranlagen mit sehr grossen Geschützen, und eben viele kleinigkeiten noch.
Leider habe ich seit meinem nun 6 monatigen Aufenthalt hier in Deutschland bis auf einen zersprengten Bunker im Hürtgenwald nichts besonderes gefunden deswegen würde ich gerne diesem super Forum beitreten um mir schöne Anlagen an zu sehen.

Schöne Grüße an alle!
Pascal

Herzlich Willkommen daumen-
Hast du auch Bilder von den Anlagen in Spanien, währe toll wenn du uns die hier zeigst klatsch- klatsch-

Hmm ja teils ja teils nein war alles auf meinem alten Handy hatte abartige mengen von Fotos habe das scheiss teil aber verloren... aber trotzdem habe ich noch von der ein oder anderen Anlage Fotos wie von einer Fabrik wo aus Zitronenschalen Schwarzpulver hergestellt wurde ( kein scherz) wo auch noch nen lanz bulldog und ne Bandsäge steht die sogar sich noch dreht.. wenn ich die Tage mal zeit habe werde ich das mal in angriff nemen und ein bischen Material zusammenstellen und posten.

Zurück
Oben