Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Aachen

pixandre

Neuling
Moin,

bin der Andre, 23 Jahre jung und befinde mich derzeit in einer Ausbildung.
Vor ca 7 Monaten habe ich zufällig Nachts eine verlassene, ehemalige psychatrie entdeckt mitten im Walde, seither interessieren mein bester Freund und ich mich sehr für Lost Places.
Viele Locations aus dem Forum hier erkenne ich wieder, ich selbst habe mir zwei Kopfkameras besorgt und wir Filmen immer alles aus eigener Sicht. Fotos entstehen dabei natürlich auch.
Aktuell sind in meinem Navi 41 Lost Places in Belgien, Niederlande und Deutschland/NRW eingespeichert und wir kamen bereits bei einigen LP's dazu, diese vollständig zu erkunden. (Es gibt natürlich auch LP's bei denen es deutlich länger dauert, wie beispielsweise die Sagenumwobene Kaserne aus MG, für die wir Fünf ganze Sonntage braucht haben)

Freue mich hier auch endlich ein aktives Mitglied zu werden! :-)

Ich schließe mich PGR an. Zu Aachen habe ich ein besonderes Verhältnis, denn mein Sohn und mein Enkel leben dort.
Ich bin deshalb häufig vor Ort und habe schon einiges erkundet. Meine Frau ist passionierte Reiterin und da ist Aachen der
Mittelpunkt der Reiterwelt.
Du hast dort natürlich eine Top- Ausgangsposition, aber bei mir in der Porta ist das auch nicht schlecht. Ich habe das aber
schon alles mehrfach abgeklappert.
Viel Spaß bei unserem Hobby daumen-

Zurück
Oben