Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Bochum Weitmar

Craft44er

Mitglied
Hallo Leute
Ich stelle mich mal kurz vor.. Ich bin der Martin, 22 Jahre alt und komme aus Bochum

Ich bin nun seit einem halben Jahr dabei durch die Wälder zu ziehen und mit einer kleinen Gruppe Shelter zu bauen.
Dabei sind wir auf einen Bunker gestoßen den ich aus Erzählungen von deinem Opa kenne.
An Bunker oder verlassenen Gebäuden bin ich schon immer interessiert gewesen

Habe den von mir gefundenen Bunker bereits in diesem Forum wieder gefunden, wobei mir Eingänge aufgefallen sind die ich nicht kenne.

Freue mich drauf hier schöne Berichte zu lesen und hoffentlich auch mal neue zu Posten die noch nicht bekannt sind.

MfG Martin

Also ihr zieht durch den Wald und baut Bunker ??

Das macht man noch -freiwillig- mit 22 ?
Dachte das macht man mit 12 14,und in dem Alter höchstens noch unfreiwillig,beim Bund kratz-

Sorry...nachdem ich einmal im Wald nix Böses ahnend durch den Boden gebrochen bin,dann bis zum Hals in einer Art "Schützenloch" stand und mich dabei auch verletzt hatte...bin ich auf "im Wald Bunker bauen" nicht gut zu sprechen silly-

Craft44er schrieb:
Hallo Leute
Ich stelle mich mal kurz vor.. Ich bin der Martin, 22 Jahre alt und komme aus Bochum

Ich bin nun seit einem halben Jahr dabei durch die Wälder zu ziehen und mit einer kleinen Gruppe Shelter zu bauen.
Dabei sind wir auf einen Bunker gestoßen den ich aus Erzählungen von deinem Opa kenne.

Hey,
willkommen aus Essen =)
Schön das du meinen Opa kennst grins grins grins

Bastler schrieb:
Also ihr zieht durch den Wald und baut Bunker ??

äh Shelter sagte er doch, nicht Bunker ^^ bier-

Zurück
Oben