Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Bochum

Nicole

Mitglied
Hi mein Name ist Nicole bin 32 Jahre alt und wie man lesen kann,komme ich aus Bochum .
Was soll man so über sich Schreiben ,es gibt nichts besonderes über mich zu erzählen.Wenn man was über mich wissen möchte,könnt ihr mir eine PN zu kommen lassen und dann mal sehen,ob ich sie euch beantworte :)
Ansonsten muss ich sagen das ich die Seite sehr Intressant finde , was es so alles gibt hier in NRW und auch evt was aus Bochum was ich vieleicht noch nicht weis :)

Wo bleiben meine Manieren, da stellt sich ne (Spuck-)frau :D vor...

herzlich willkommen und viel Spaß. Hoffe du bleibst nicht nur wegen dem einen Haus.

Oh schön...Wieder jemand neues aus Bochum klatsch- . Hallo und Herzlich Willkommen hier.Grüße aus dem Bochumer Südosten winke-

Danke an euch allen

1.Bin überrascht was es in Bochum so alles gibt (BochumerJunge )
2.Nein ich bleibe nicht nur wegen das eine Haus hier (ixi) hoffe Natürlich das ich weiterhin PN bekome über das Haus :)

Ich finde die Seite sehr Intressant und neugirig bin ich auch immer was es so neues gibt.

Zurück
Oben