Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Bonn

thomh

Neuling
Hallo zusammen,

Bin natürlich neu hier (weshalb sonst sollte man auch hier schreiben...) und interessiere mich durch meine Freizeitbeschäftigung (KatS) für Bunker. Allerdings bin ich auch Industrieruinen nicht abgeneigt. Vom Studium her kenne ich mich etwas mit Steinen, Verwerfungen etc. aus.

Vor ein paar Tagen hatten wir bei uns (in Bonn) einen schönen Beitrag in der Lokalpresse zu aktiven KatS Bunkern in der Stadt:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=918723&bid=1175785

Sozusagen mein erster Beitrag. Ansonsten will ich mal versuchen die Gegend um mich herum zu erkunden. Da ich kein Auto habe also mit Bus, Bahn, Fahrrad und zu Fuß. Das ein oder andere Ergebnis werde ich dann hier vielleicht mal posten.
Und um die Mindestanforderungen zu erfüllen: Ich bin 23 Jahre alt aus Bonn und heiße Thomas.
Gruß,

Moin, dann mal herzlich willkommen hier bei uns :)

zu Fuß oder mit dem Rad ist eh besser, als mit dem Auto ;) Sieht man mehr :D

Sei gegrüßt rock- Ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Forum. daumen-
Gruß paulpanzer

Zurück
Oben