Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

hallo aus dem kreise der neandertaler

ixmaxx

Neuling
hallo....
bin mikey, komme aus dem kreise mettmann, hab die 40 erreicht und ....es geht noch lange nicht abwärts rock-
bin erst vor gut einem jahr auf das thema lost places gekommen, als ich zufällig die alte papierfabrik in der rheinstadt gesehen habe. für "einsteiger" zum fotografieren solcher orte ist das gelände nach meiner meinung top. aber ich hätte nicht gedacht, dass es einen gleich so packt und zur sucht werden kann. und so vergeht ein jahr, diverse gebäude mehr, und es macht immer noch sehr viel spass. hab eine canon eos 1200 d, zuvor eine 400 d, die ich aber leider durch meine dummheit kaputt gemacht habe. wenn man keine ahnung hat... schreck- aber für meine verhältnisse reicht es vollkommen.
bin kein profi, kein experte und mach fotos eigentlich nur für mich, sprich: keine homepage, kein soziales netzwerk usw, wo ich etwas veröffentliche.
einfach spass an der sache rock-

Herzlich Willkommen im Forum.
Auch die großen Buchstaben wollen hin und wieder gedrückt werden :wink: .

Zurück
Oben