Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus dem Rheinland

Geogollum

aktives Mitglied
Hm, beim ersten Mal hat es gerade nicht geklappt......

Also nochmal, ich bin 40, aus dem schönen Rheinland rund um Kölle, durch Hörensagen auch vor längerer Zeit auf Euer Forum gestoßen, passionierte Urbexerin und habe mich dann jetzt mal angemeldet.
Nun schaue ich mich unter Euch erst mal um, ob ich mich hier "heimisch" fühlen kann winke-

Na denn mal ein Herzliches Wilkommen von einem Exil Kölner der jetzt in Bergisch Gladbach wohnt, wünsche viel Spaß und gutes Gelingen!

moin, moin aus dem bergischen winke-

hoffe dir gefällt es hier und wirst viel spass haben =)

bin auch neu hier und werde mich am freitag, das erste mal auf den weg machen etwas zu finden bzw erforschen rock-

hoffe du hast genauso viel spass wie ich hier!!

Deutscher-Jung schrieb:
bin auch neu hier und werde mich am freitag, das erste mal auf den weg machen etwas zu finden bzw erforschen rock-

Dabei wünsche ich Dir ganz viel Spaß! Das erste Mal ist manchmal vielleicht nicht sooooooooo toll, aber ich finde es wird immer besser :mrgreen:
Ich habe meinen Spitznamen Geogollum auch nicht umsonst bekommen, man kann sich im Suchen und Finden manchmal auch ganz schön verbeißen lach- Mir macht es Spaß :mrgreen:

Geogollum schrieb:
Deutscher-Jung schrieb:

Dabei wünsche ich Dir ganz viel Spaß! Das erste Mal ist manchmal vielleicht nicht sooooooooo toll, aber ich finde es wird immer besser :mrgreen:
Ich habe meinen Spitznamen Geogollum auch nicht umsonst bekommen, man kann sich im Suchen und Finden manchmal auch ganz schön verbeißen lach- Mir macht es Spaß :mrgreen:

oh ja, da sagst du was!!
bin eigentlich auch erst durch geocaching auf euch gekommen grins

Oh ha, ein Geocacher grins
Ist der Geocacher ansich jetzt das größere oder kleinere Locationübel neben dem Umdeckorierer................ hmm- :wink:

Zurück
Oben