Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus der Schweiz

marcel

Neuling
Hallo zusammen

Mein name ist Marcel bin 43 und schon seit meiner Kindheit von Bunker beeindrunkt. Haupsächlich reise ich in Frankreich herum meisst natürlich der Landungsküste , bin aber auch an anderen Bunker und Befestigungen interessiert. Nebenbei bin ich auch noch dem Modellbau verfallen wobei narürlich auch dort die Buker ein Thema sind. grins
Hoffe hier mit euch das gemeinsame Interesse teilen zu können und hoffe vieleicht auch noch die offenen Fragen zu Bunkerdetails die ich noch für den Bau der Modelle benötige von euch beantwortet kriege :wink:

Gruss Marcel

Hey, willkommen!

Letztes Jahr hab ich auch mal ne Tour an die Normandie gemacht. Sehr interessant dort nen bisschen im Gelände herum zu schleichen ;)

Ja allgemein die ganze Küste entlang ich könnte da Monate lang umherwandern. Diese Sommerferien waren wir in der nähe con Calais unterwegs, da hat es ebenfalls viele intressante Bunker und Stellungen.
Freu mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub dort im Frühling :)

Gruss Marcel

Die sind jetzt schon reichlich vorhanden, von allen Seiten und alle Details. Man weiss ja nie elchen man als nächster nachbaut :wink:

Zurück
Oben