Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus der Vor-Eifel

6nf

Neuling
Hallo,

mein Name ist Mark, ich bin 22 Jahre alt und wollte mich hier kurz vorstellen.

Seit klein auf interessiere ich mich sehr dolle für Verlassene Orte und deren Geschichte. Ich wusste garnicht das es gleichgesinnte gibt die solche Orte erkunden :)

Ich war bisher PRORA Rügen, Geisterdorf bei Garzweiler und beim Camp Astrid (Nur Lagerhallen)

Ich interessiere mich besonders für Militärgebäude und Krankenhäuser etc.

Ich habe immer ein bisschen Angst dabei (villeicht ist es auch deshalb so spannend und interessant?!) ratlos-

Ich komme aus Roetgen, 52159. Ich glaube gen Eifel/Rursee gibt es noch richtig viele Bunker aber alleine will ich dort nicht hin, villeicht nimmt mich ja mal wer mit Meister-

So denn.,

Gruß

Mark daumen-

Herzlich Willkommen :) Dann bin ich aber mal gespannt wie du uns deinen Nick erklären möchtest :D :D :D

Danke ;)

Ach, jungendsünde lach-

Hatte früher einen VW Polo 6nf und fand den so cool dass ich überall so hieß, aber inzwischen fahre ich was viel viel besseres rock- und ich hab den nick nur noch aus bequemlichkeit... grins

Hey, ich selbst komme aus Monschau, wohne übergangsweise in Aachen...
würde mich direkt anschließen ^^ Hürtgenwald war ich auch schonmal... und erkundungstour wär super ^^
Grüße von vor der vor-eifel :P

Zurück
Oben