Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Dortmund!!

Ed*

Neuling
Hallo, da ich hier komplett neu bin, eine kurze Vorstellung:
der Taufname ist natürlich nicht Ed, aber das ist schon in Ordnung so, weitere Daten bei näherem Kennenlernen...
Ein Kollege hat mich auf dieses Forum gebracht, ich bin Hobby-Fotograf und immer auf der Suche nach Locations, deswegen versprech ich mir hier ein paar Infos und
gegebenenfalls auch Tipps und Tricks bezüglich der Beleuchtung, Belichtungszeiten etc etc, da das hier für mich völliges Neuland ist...
aber ich bin lernfähig...
desweiteren:
ich bin 44 Jahre, komme aus Dortmund,unterwegs mit einer Sony A200 mit ein paar Wechselobjektiven etc...
Im Prinzip bin ich an vielen Motiven interessiert, gerne Portraits, Makros von allem möglichen :-) aber eigentlich an allem, was einem so vor die Linse kommen kann und
fotografier-wert ist...
Tja´, ich denke, das reicht für den Anfang, wer noch was wissen möchte, fragen...

In diesem Sinne erstmal,
Ed

na, das hoff ich doch auch...
ich muss gestehen, ich muss mich hier erst noch einlesen etc, hatte wenig Zeit, wird aber besser :-)))
man sieht sich..

Zurück
Oben