Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Düsseldorf

Flohli

Neuling
Hallochen zusammen.

Ich bin der Floh (Eigentlich Jörg aber jeder nennt mich Floh.),
komme aus Düsseldorf, 47 Jahre und mich interessiert sehr vieles, was schon Geschichte in sich hat.

OK, zugegeben, ich komme aus der Cacherszene und konnte schon mal zumindest darüber viele alte Gebäude, Bunker, Brücken, usw. auskundschaften.
Aber sehr oft ist das passiert, dass ich mich etwas von Cacherfreunden wegschleiche und dann die gewisse Umgebungen anschaue und fotografiere, egal wie alt oder verfallen das ist.

Zwar bin ich schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet aber ich hatte mich erstmal beschäftigt, die Beiträge und die dazugehörigen Bilder anzuschauen.
Meine Herren, bei sehr vielen Bildern bekommt man da so richtig glänzende Augen.

Vielleicht kann ich mich bei einem oder anderen Beitrag etwas zusteuern oder Bilder reinsetzen.
Und mit viel Glück, zieht mich einer mal an die Ohren heran und nimmt mich mal mit.
(Ja ich weiss, ist nicht einfach)

Bis denne und viele Grüße
Floh

Zurück
Oben